![]() |
|
Genervt davon wie der neuste Stand der Dinge war und ja Elena lebte leider immer noch, da sowohl Elijah als auch Niklaus alles daran setzten sie weiter leben zu lassen, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen, entschied sich die Blonde Original Rebekah, das Weite zu suchen. Auch wenn sie das 'Weite' nur in den Nahe Gelegenen Grill führte.
Zum Glück konnte sie hier weder Elijah, Niklaus oder noch einem ihrer Brüder über den Weg laufen. Doch ihr war bewusst, das sich auch Elena und ihre kleinen Freunde hier aufhalten könnten. Klar wäre sie dann genauso unerwünscht, wie es ihre Brüder im Moment für sie waren, doch könnte sie so etwas Spaß haben ohne das sie jemand ermahnt sich doch bitte in Zaum zu halten. Eigentlich hoffte Rebekah sogar auf etwas Ablenkung, wobei sie da eher an Elenas schnuckligen Football spielenden Menschen Freund Matt dachte. Ja die Blondine hatte wirklich etwas für ihn übrig, auch wenn sie das wohl niemals zugeben würde.
Im Grill angekommen, sah sich die Blondine erst einmal um. Da ihr keiner der Personen hier im Grill auffiel, steuerte sie direkt auf die Bar zu. Für sie schien es der Ideale Ort zu sein um dort auf Matt zu treffen. Zwar war der junge Quaterback nur als Aushilfe eingestellt um die schmutzigen Gläser zu spülen, doch würde sie ihn am wahrscheinlichsten dort antreffen, denn wo findet man die meisten benutzten Gläsern, wenn nicht an der Bar?
Schnell lässt sie sich auf einen der Barhocker nieder und bestellt sich einen Tequila, mit irgendeinem Getränk muss sie sich ja die Zeit vertreiben so lange sie hier warten würde. Doch allem Anschein nach, wartete sie wohl vergebens, denn von Matt war weit und breit nichts zu sehen. Er hatte wohl heute leider keine Schicht.

Seine laune sank. Mit jeder Minute, welche er in der Nähe von Elena und Stefan war sank seine Laune immer weiter. Nichts, rein garnichts brachte ihn mehr zum Grinsen denn das Geturtel der beiden ging ihm sichtlich auf die Nerven. Besonders, weil es ihm weh tat. Elena wollte sich entscheiden. Erst schmiss sie sich um den Hals von Damon, dann durfte doch Stefan das Glück haben mit ihr Zeit zu verbringen. Wie auch heute stand sie vor dem Anwesen der Salvatores, doch wollte Damon sich nicht im geringsten auf sie einlassen. Er wollte sich seine Miese Laune einfach weg trinken. Also hatte er sich einfach den weg an ihr vorbei, zu seinem Auto gebahnt, in welches er einstieg und mit Quietschenden Reifen davon fuhr. Seine Ray Ban Sonnenbrille war auf seiner Nase, seine lederjacke lag neben ihm auf den Beifahrersitz und die Musik dröhnte in seinen Ohren. Mit einem Selbstverliebtem Grinsen fuhr er die Straßen entlang zum Grill. Auch die letzte Straße war er Entlang Gefahren, bevor er Ruckartig anhielt. Er schnappte sich seine Jacke, schob sich den Schlüssel in die Hosentasche und ging hinein un den Grill.
Mit dem Fuß stieß er die Tür auf. Sofort kam ihm der Geruch von Alkohol, Parfüm und mehr entgegen. Tief sog er den Geruch ein ehe er sich den Weg durch die Menschenmenge zur Bar bahnte. Schon von weitem hatte er die Blondine Entdeckt, welche ihm sofort ein Grinsen entlockte. Doch auch seine Schlechte Laune hatte er nicht vergessen. Geschmeidig ließ er sich neben sie auf den Sitz rutschen und bestellte zwei Tequila. "Miss Sexy Bex!" meinte er nur und befeuchtete seine Makelllosen Lippen. Er sah, sie hatte ihr Trinken leert getrunken, weshalb er ihr eines der Tequila Gläser rüber schob. "Geht auf mich" meinte er und zwinkerte ihr zu. Ohne Groß zu Überlegen setzte Damon das Glas an seine Lippen an und trank dieses aus.

Grade hatte Rebekah ihr Glas geleert und stellte es wieder auf dem Tresen vor ihr ab, da tauchte auch schon Damon auf und begrüßte sie, eher unüblich. Skeptisch blickte sie den dunkelhaarigen Vampir neben sich an und hob eine Braue. "Wie komme ich zu der Ehre?" Nicht das Bekah sich geehrt fühlte, im Gegenteil. Sie wusste wenn einer der beiden Salvatore Brüder in ihrer Nähe auftauchte würde es nicht lange dauern und sie würden versuchen eine ihrer Pläne in die Tat umzusetzen und versuchen die Original zu töten. Doch nein, sie merkte Damon deutlich an, dass es diesmal nicht so war.
Auf Grund ihrer guten Vampirkenntnisse, brauchte sie nicht lange um einen Vampir zu durchschauen. Auch wenn sie zugeben musste, dass Stefan leichter zu knacken war als sein älterer Bruder.
Doch ein Damon Salvatore, der sich freiwillig neben Rebekah setzte und ihr einen Drink anbot, konnte nur zwei Absichten haben. Entweder er würde sie mal wieder versuchen zu töten oder aber er musste wirklich Verzweifelt genug sein um sich mit ihr abgeben zu wollen. Doch tendierte sie mehr zum zweiten, denn ihr Gewissen sagte ihr, dass es sicherlich etwas mit Elena zu tun hatte.
Also blickte sie kurz auf den Tequila der vor ihr stand und kippte sich diesen dann ohne groß drüber nach zu denken hinter und stellte wieder das leere Glas auf den Tresen. Dann schob sie es bei Seite und musste doch etwas genauer nach harken.
"Muss ich jetzt Angst haben, dass du jeden Tag so freundlich zu mir bist oder hast du neuerdings deine Soziale Seite an dir entdeckt?"

Die Melodische Stimme von Rebekah drang in sein gehörgang, weshalb er sie kurz anschaute. Er atmete tief ein und aus ehe er begann zu Sprechen. "Sagen wir es so, du bist die einzigste Attraktive Frau..." er schaute sich um. "Weit und Breit!" Er zuckte leicht die Schultern. Selbstverständlich hatte er des öfteren mit seinem Bruder und dem Anderen Blondie Pläne ausgedacht, womit sie die Mikaelsons ausrotten konnten, doch diesesmal kam er einfach in Friedlicher absicht in die Bar. Würde er sie umbringen wollen, so würde er dies Gezielter anstellen. Er würde alles Überdenken, ob er einfach so hier auftauchen würde und sich neben sie setzten sollte. Doch nein, er würde es Trotrdem tuen.
Sein Mundwinkel begann zu Zucken als sie das Glas annahm. Sein Blick ging auf ihre Lippen, als sie Wahllos an dem getränk nippte, welches er innerhalb eines Zuges Geleert hatte. Mit seiner Freien hand strich er sich durch die Haare, welche kurz darauf mehr oder weniger zu allen Seiten abstanden. Doch Heute Interessierte es den Jungen Unsterblichen herzlich wenig.
Er schaute sie an und verzog das Gesicht. "Ich bitte dich!" Er rollte die augen. "Selbstverständlich werde ich dich Nicht jeden Tag so begrüßen" Er schüttelte seinen Kopf und ließ sein Glas klirrend auf der Theke Nieder. "Ich heiße ja nicht Stefan!" leichte Entzückt begann er aufzugrinsen.

Natürlich war Rebekah schon darauf gefasst, dass Damon wieder mit irgendeinen dämlichen Sprich daher kommen würde, also war sie auch wenig überrascht davon was er ihr jetzt sagte.
"Damon", seufzte sie und ein kleines Lächeln umspielte ihre Lippen. "Manchmal liebe ich ja deine... Art!" Gab die Blondine zu und neigte ihren Kopf ein wenig zur Seite. "Doch du solltest lieber aufpassen, wann du mit dem Feuer spielst!" Gab sie ihn als kleinen Rat, denn mit Rebekah war heute nicht gut zu spielen. Er konnte eigentlich froh sein, dass Bekah noch so ruhig war, obwohl man doch von ihr wusste das sie schnell aufbrausend wird. Daher war es ein leichtes sie zu reizen, doch komisch das sie genau in diesem Moment so ruhig blieb.
"Natürlich bis du nicht Stefan, um ehrlich zu sein ihr seit euch in keiner Weise ähnlich!" Unterstrich sie und bestellte gleich nochmal eine Runde, denn sie befürchtete schon das dies hier ein längeres Gespräch werden würde, welches sie nur mit Alkohol amüsanter finden würde.
"Dennoch wundert es mich, dass gerade du mir die Ehre erweist und dich auf ein Drink mit mir einlässt." Fügte sie hinzu und griff nach den beiden Gläser die der Barkeeper ihr gerade rüber reichte. Eines der beiden gab sie Damon das andere exte sie gleich weg. "Also heißt es für heute Waffenstillstand?"

// sorry hatt bissle länger gedauert :S
So war Damon einfach. Er musste immer einen Spruch ablassen. Ob er nun gerade recht passte oder nicht, dies war eine andere Sache. Ein unzufriedenes Grinsen ließ seine Mundwinkel hinauf ziehen, doch sah dieses leicht gequält aus. All dies, was er mit Elena durch machen musste, war Schwer. Es war schwer, ihre Entscheidung abzuwarten, sie mit Stefan zu sehen und immer zu merken wie sie sich abkapselte. Doch würde er dies überbrücken.
"Sexy Bex.." begann er und sein Blick ging gerade aus zum Kellner. "Welch Überraschung... deine Ironie ist nicht zu überhören!" gab er Schnippisch von sich und schon schaute er Amüsiert. Er durch fuhr seine Schwarzen Haare und richtete diese sogleich wieder. Erstieß den Atem aus. Wieder fiel der Name Stefan. Niemals, wirklich Niemals konnte man diesen Namen außen vor lassen. Doch hatte er damit angefangen.
Er wog seinen Kopf in ihre Richtung und drückte seine Brauen zusammen. "Nein.. nicht mal im Aussehen!" meinte er und atmete tief aus. Mit einem Nicken bedankte er sich bei Bekah. Er nahm den Drink und setzte ihn an seine Lippen an, ehe er den Kopf nachhinten Schmiss und den Alkohol austrank. "Waffenstillstand!" Meinte er kurz und knapp. "Lass uns Amüsieren!" Er winkte den Kellner ran und schaute ihm Manipulierend in die Augen. "Du bringst uns eine Tequilla und eine Whiskey Flasche, die geht aufs Haus." Dann hob er seinen Mundwinkel an und nahm die Flaschen entgegen. Er ließ sich von seinem Hocker rutschen und hob einen Arm an, damit sie sich einhacken konnte. "Lass uns hinaus.. Spaß haben!" Er schaute sie charmant an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
770
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 36 Benutzer (23.10.2012 22:04). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |